Quantcast
Channel: Kommentare zu: Neue Social Media Icons für den Blog + ein paar Blogempfehlungen
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Marco

Das heißt „Guten Freunden gibt man ein Küsschen” …

View Article



Von: Nils

Coole Icons wo hast du die gefunden?

View Article

Von: Sylvia

Hast du die Icons selbstgebastelt? Sehen schick aus! 😉 LG Sylvia

View Article

Von: Jens

Ich bin da leider nicht so begabt, ich habe Robert von Toonmix damit beauftragt: http://www.toonmix.de

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Antje

Huiui beauftragt … nobel geht die Welt zu Grunde 😀 … nee schick sind sie geworden – gefallen mir sehr gut

View Article


Von: Marco

Der Strati hat es doch 😉

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Thomas

Du kleiner van Goch . Das mit den selbst gemalten Buttons finde ich genial. Es verleiht nicht nur eine persönliche Note, es beseitigt auch das von Dir erwähnte bunte Durcheinander.

View Article

Von: Jens

@Marco …bitter nötig! @Thomas hat van Gogh auch nicht selber gemalt?

View Article


Von: Uli

Also ich mag die neuen Icons nicht, werde aber trotzdem weiter fleißig lesen und kommentieren! ;D

View Article


Von: Sonny

Die gefallen mir gut. Ein bissel mehr Rosa und Schwarz und sie wären perfekt 😉 So und da ich deinen Blog regelmäßig lese, erwarte ich deine Postkarte zu Weihnachten.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live